Gratis bloggen bei
myblog.de

Closed Time

The Little Things existiert nicht mehr...auf Myblog.
DAS NEUE THE LITTLE THINGS:
THE LITTLE THINS
Affis? Bitte umlinken, :-*
Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer PNG usw.

Letztes Mal...


...für die nächste Woche =D, denn ich fahre nach Italien *freuuu*.
Endlich ist es soweit, unsere Abschlussfahrt mit allen 10. Klassen und ich hoffe, dass es geil wird, denn alle freuen sich schon voll lange drauf.
Allerdings gibt es bei uns etwas verschärfte Regeln, weil unsere Vorgänger zu viel Blödsinn gemacht haben, aber machen wir das Beste draus, sieht total super toll aus dort, wer mal gucken möchte:
the Garda Village
Wir wohnen in Bungalows *hehe*.
Und viele unserer anderen 10. Klassen müssen in die Caravans, na ja, dafür müssen wir noch mit 2 anderen Klassen in einem Bus fahren, aber ich bin zufrieden wie es ist.


So, gestern war ich dann Shoppen mit meiner Mutter, man, der Einkauf war total teuer, aber na ja, es hat sich gelohnt, die Sachen sehen so hammer toll aus und großen Respekt an meine Mutter, die ist, obwohl es ihr gar nicht gut geht mitgegangen und hat alles ausgehalten, sogar selber Sachen anprobiert.

Also ich hab mir 2 Bikinis (blau gestreift + schwarz mit Sternen), 1 kurze Jacke (schwarz), 1 lange Jacke (weiß mit Sternen), 2 Paar Ballerinas (schwarz + weiß), 1 Paar Dada Crystal Schuhe, 1 Gürtel (schwarz), 1 lange Hose (schwarz), 1 kurze Hose (schwarz), 1 Minirock (weiß), 2 Badeshorts (weiß und schwarz) und 6 Oberteile (bunt gemischt) gekauft.


Also ich würde sagen, ein toller Erfolg und endlich mal shoppen.
Haben auch noch einen schwarz-roten Föhn gekauft =D, da ich den kleinen Reiseföhn mitnehme, aber naja, ich verabschiede mich hier mal für 1e Woche von euch und wünsche euch eine schöne Woche mit schönem Wetter und keinen Problemen.


Lg lulu :-*
4.5.08 11:20
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Melina / Website (4.5.08 11:54)
Hey, ist nicht schlimm, dass du nicht so schnell geantwortet hast ^^ Manchmal hat man auch einfach nichts zu schreiben.
Das mit deinem Freund ist ja total blöd, hoffentlich läuft jetzt wieder alles gut...
Wie gehts dir sonst so? Mir wie immer eigendlich, ganz okay, aber beschissen =/
Ja, manchmal will ich das auch garnicht wissen was bei denen im Kopf vor sich geht, weil es echt krank ist -.-


sophie / Website (5.5.08 13:43)
Oh das tut mir echt leid mit deinem Freund naja =) Ich wünsch euch ma das es zwischen euch bald nicht mehr viel Stress gibt =)) Also mir gehts eig ganz ok, weil ich bauchschmerzen und kopfschmerzen hab =( War deswegen auch heute nicht in der Schule .. Naja ^^
glg !


Nadine / Website (5.5.08 19:04)
Hi, danke. das glück werd ich brauchen xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen