Gratis bloggen bei
myblog.de

Closed Time

The Little Things existiert nicht mehr...auf Myblog.
DAS NEUE THE LITTLE THINGS:
THE LITTLE THINS
Affis? Bitte umlinken, :-*
Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer PNG usw.

Don't Cry...


...ist bei mir momentan sehr schwierig.
Warum?
Tja, momentan soll es anscheinend doch nicht so toll laufen, wie es mal ein paar Tage war. Aber na ja, Glück bleibt ja nie lange, wenn man überhaupt von Glück reden kann, heute ist man anscheinend für alles was einem passiert selbst verantwortlich, aber na ja, ich will jetzt nicht über die Bestimmung und den Sinn des Lebens reden.


Habe von Donnerstag auf Freitag bei meinem Freund geschlafen, nachdem wir vorher riesen Krach hatten, weil ich wirklich das Gefühl habe, das ich für ihn nur eine Bekannte darstelle, aber alle anderen für ihn die Position "meine feste Freundin" haben, das merkt man einfach durch Sachen die er sagt und tut.
Na klar lag ich dann mal wieder lange in meinem Bett und habe geweint, wie kann es auch nur anders kommen, wenn ich so nah am Wasser gebaut bin.
Na ja, abends hat er dann angerufen, nachdem ich ihm eine ganz lange SMS geschrieben habe, weil ich nicht mit ihm reden konnte und er aufgelegt hatte und ja, wollte wissen ob ich sauer auf ihn bin und so und ob ich bei ihm Schlafen möchte.
Habe natürlich Ja gesagt und es lief ja auch alles noch gut, bis wir am nächsten Tag unseren ersten Krach bekommen habe, dann unseren zweiten, wo er kurz davor war Schluss zu machen, dann unseren dritten und später unseren vierten.
Ich habe den ganzen Tag nur geweint und geweint, auf der Straße draußen, überall, weil mir das einfach so verdammt weh getan hat.
Er wollte mich dann nach Hause bringen, also ein Stück, weil er meinte es wäre besser, wenn wir uns die nächsten Tage nicht sehen, super, irgendwann auf dem Weg, wo wir angehalten haben, musste mich meine Mutter abholen, weil ich mit dem Weinen nicht mehr aufhören konnte, na ja, zu Hause habe ich dann totales Frustessen gemacht, zum Leid meiner Figur, nachdem ich 3 kg abgenommen habe und jetzt 1 wieder angefuttert habe, aber na ja.
Er hat dann gestern noch angerufen, wollte mich später noch mal anrufen, weil er wahrscheinlich seinen BF anrufen musste, tja, war aber nichts mehr mit zurückrufen und in dem Moment ging es mir mal wieder total schlecht und wies kommen musste, Sinn des Leben und Tränen, na ja.


Also nicht so schönes Wochenende, ich hoffe beim Gardasee am Montag bis Freitag wird das besser.


Lg lulu
3.5.08 10:56
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nadine / Website (3.5.08 11:41)
Hi, danke erstmal =) also ich denke es liegt daran, weil ich ja vor ca. 1 Jahr den Hauptschulabschluss gemacht hab und jetzt in einem Jahr den Realschulabschluss mache. Hauptschulabgänger können nach der 9. wählen ob sie Realabschluss in 2 Jahren (9+2) oder in einem Jahr machen (9+1) für die, die besser sind können das 1-Jährige machen (9+1) was auch schwieriger ist. Glaub desshalb auch die 7 Prüfungsfächer .__. aber habs zum Glück bald geschafft ^-^ Also eigentlich ganz ähnlich wie bei dir


Sophie / Website (3.5.08 20:49)
Heyy! Dankeschön für dein tolles Kommi! <3 wie gehts dir denn so?? =)
glg!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen