Gratis bloggen bei
myblog.de

Closed Time

The Little Things existiert nicht mehr...auf Myblog.
DAS NEUE THE LITTLE THINGS:
THE LITTLE THINS
Affis? Bitte umlinken, :-*
Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer PNG usw.

3 1/2 Wochen keine Schule


Jaaaaa, richtig gelesen, ich habe jetzt 3 1/2 Wochen keine Schule mehr und ich bin so glücklich =).
Heute ist ja Feiertag, morgen Überbrückungstag, Samstag und Sonntag Wochenende, wo ich noch alles für die Abschlussfahrt holen muss und packen muss, dann die nächst Woche fahre ich mit meiner und den anderen vier 10. Klassen zum Gardasee und ich freue mich schon total darauf, hoffentlich ist dort gutes Wetter, ich muss unbedingt mal wieder Braun werden =D. Und dann, wenn wir zurück kommen, dann sind erst mal 2 Wochen Pfingstferien *yuhuuu*!


Also das bedeutet, das ich nächste Woche nichts an der Seite machen kann, da ich in Italien bin *freu.freu.freu*


Was macht ihr denn in den Ferien so?
Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht genau, aber ich hoffe es wird gutes Wetter werden, der ganze Regen *bäääh*.


So, wollte mich nur kurz mal melden, mache mich gleich fertig fürs Fitnessstudio.


Hab euch liiieb :-*
1.5.08 10:40
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Melina / Website (1.5.08 13:40)
Danke ^^
Joa, das Grillen war total blöd und ganz anders, als man mir gesagt hatte -.- Da waren nur zwei Leute die ich kannte und halt meine Mutter und mein Bruder usw. Und das war auch total spät, so um 23 Uhr. Und ich musste ne Stunde, als wir da angekommen sind, warten bis ich was zu Essen bekommen habe o.o Danach sind wir schnell nach Hause gefahren, weil mein kleiner Bruder ins Bett musste, ist ja noch ein Baby. Also, war total blöd, fand ich.


sophie / Website (1.5.08 15:18)
Heyy <33
Vielen Dank für die Komplimente *__* Woah, ich liebe dein layout, auch wenn du es nicht gemacht hast <3 Und das mit Affischaft geht klar =')
glg!!


Jenn !? / Website (1.5.08 20:49)
huhuuu klar hab ich ust verlinke dich denn nachher & danke Küßchen Jenn :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen