Gratis bloggen bei
myblog.de

Closed Time

The Little Things existiert nicht mehr...auf Myblog.
DAS NEUE THE LITTLE THINGS:
THE LITTLE THINS
Affis? Bitte umlinken, :-*
Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer PNG usw.

Möchtegern-Kinder


Boah, das regt mich ja mal auf.
Heute sind mein Freund und ich in die Stadt, wir hatten ja eigentlich nur 1e Stunde Schule, da wir 1e Stunde später hatten, dann Arbeit geschrieben haben und auf dem Maimarkt waren, wo wir eigentlich sofort hätten gehen können, aber unsere Gruppe (Arsim, Steffi, Fabian, Yannick und ich) sind wohl am längsten geblieben, Arsim hat uns die ganze Zeit mit Gummibärchen und so versorgt, die er von den Ständen mitgehen lassen hat =D.
Na ja, irgendwann wurde es auch uns zu dumm und wir sind gegangen.


Zu Hause habe ich erst mal alles aufgeräumt und die ganze Wohnung sauber gemacht, habe mich dann noch mit meinem Freund getroffen, weil ihm total langweilig war und wir sind in die Stadt. Waren erst noch bei Nordsee und dann im Shisha-Laden und sind dann zum Saturn, weil ich so Fotofolien gebraucht habe, da ich keine schöne Fotokiste finde und das ganze jetzt im einen Ordner mache.
Auf dem Weg in die Stadt sind uns dann so dumme Kinder begegnet, die meinten irgendwie zu meinem Freund so Sachen rüberzurufen, da hat er sich schon voll aufgeregt, Jungs halt, aber ist klar, würde mich auch nach einer gewissen Zeit nerven.
Und des idiotische war ja, die waren in unserem Alter, also echt, aber im Kopf anscheinend 12, haben sich wohl cool gefühlt, weil 3 Mädchen dabei waren.
Na ja, nachdem mein Freund und ich uns 3x in die Haare bekommen haben, ich total fertig war und wir kurz davor waren beide getrennte Wege nach Hause zu gehen, sind wir in den Starbucks gegangen und haben einen Riesencooki gegessen (Caramel). War aber nicht das wahre und so sind wir dann noch mal in den Mc Donalds gegangen.
Dort angekommen und 2 Burger und 2 Getränke später, waren schon wieder diese dummen Kinder dort und meinten diesmal wieder was zu meinem Freund zu sagen, der hat sich aufgeregt, ich durfte den nicht mal mehr anfassen.
Sind dann noch beide etwas rumgelaufen und dann nach Hause, aber etwas besser gelaunt als vorher im Streit.


Aber mich regen solche Leute echt auf, haben die kein eigenes Leben? Oder sind die so lahm und langweilig, dass die so was machen müssen um ihren 3 Mädchen da zu imponieren?
Haben anscheinend auch kein eigenes Leben mehr, na ja, bevor ich mich aufrege habe ich noch was für euch.
Das Tutorial hat mich echt Nerven gekostet, aber na ja, bitteschön =):


Webmiss - Bildergallerie
Webmiss - Mein Hase
Webmiss - Wunschliste
Tutorial - Glitzergrafiken


Viel Spaß damit, lieb euch :-*
28.4.08 19:09
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Melina / Website (28.4.08 20:58)
Ja, anscheinend xD
Echt? Sind die Dinger echt weg? Ich hatte jetzt schon Angst, dass das nur bei mir weggegangen ist. Aber gut. Endlich läuft Cutenews bei mir ohne Probleme, nicht mal ein kleines :D
Das ist mir mal passiert. Früher da wurde auch viel von mir gefakted und da habe ich auch schon mal gedacht einfach aufzuhören. Aber das ist so ein großes Hobby von mir, dass ich das nie gemacht hab.
Die Seite ist gelöscht, ich frage mich wie das kommt oO
Kurz vor dem 18. gehts mir wie immer. Ich freu mich auch garnich auf meinen Bday, irgendwie wie immer =/


Melina / Website (29.4.08 12:20)
Daaankeschön :D
Bin auch froh dich hier getroffen zu haben, wenns nicht so gewesen wäre, hätte ich echt was verpasst. Den du bist selbst etwas total besonderes.
hdggggdl <3 und bis später bestimmt noch =D


Thea / Website (29.4.08 19:01)
Heyhey <3
Ich hab gestern noch voll viel gelernt aber anscheinend war alles umsonst ich hab von 6 aufgaben 1ne richtig!!!! Ich könnt mich so aufregen ich hab soooo viel gelernt und es war alles umsonst =(
Wow das is ja voll schön <3 also die anlage und seit ihr dann in den normalen bungalows oder in den "Komfort" bungalows? xD *_* =)
lg :-*


Isa / Website (30.4.08 14:09)
Ohja das werd ich tun xD danke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen