Gratis bloggen bei
myblog.de

Closed Time

The Little Things existiert nicht mehr...auf Myblog.
DAS NEUE THE LITTLE THINGS:
THE LITTLE THINS
Affis? Bitte umlinken, :-*
Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer PNG usw.

Es ist Sommer...


Okay, vielleicht nicht soooo heiß und unwindig wie es im Sommer ist, aber endlich hören diese dummen Regentage mal auf.
Ich dachte, es würde gar nicht mehr aufhören, aber momentan ist echt sooooo schönes Wetter, perfekt um draußen etwas zu machen =D.


Aber ich fange erst mal an, was ich so in letzter Zeit getrieben habe =).
Also am Dienstag hatte ich Matheprüfung und ehrlich gesagt bin ich froh, dass jetzt endlich alle Prüfungen vorbei sind. Das war ja ein totaler Mist und ich hoffe auch nicht auf gute Noten, allerdings darf ich darauf noch über 4 Wochen warten, schrecklich.
Bin dann noch Abends mit meinem Freund draußen gewesen, haben noch Steffi und so getroffen, hatten aber nicht wirklich Lust mit Saufen zu gehen. Wir kamen dann irgendwann auf die Idee, dass ja mein Freund bei mir übernachten könnte, für den Dienstag war ja nicht viel geplant außer Frühstück und Spiele. War nur noch das Problem, ob es seine Mutter erlaubt. Sind dann hin und oh Wunder, ausnahmsweise hat sie ja gesagt.
Er hat seine Sachen gepackt, wir sind zu mir, haben dann die Sachen abgelegt und sind noch zum Tengelmann ein Sixer holen und Popcorn, war eine Kurzschlussreaktion von mir =D. Haben uns dann irgendwo hingechillt, waren aber später noch woanders, haben einfach gechillt und geredet und noch etwas anderes gemacht, na ja...^^.
Sind dann später noch zu mir dann gegangen, haben dann noch einen sehr sehr schönen Abend verbracht, auch wenn ich dann nicht mehr laufen konnte...!


Am Mittwoch hatte eigentlich keiner mehr Lust in die Schule zu gehen, viele sind ja auch am Dienstag noch einen draufmachen gegangen und sind deswegen am nächsten Tag nicht in die Schule, außer die, wo noch MUM nachholen mussten, weil es einmal ausgefallen ist und wir das nachholen müssen, weil uns sonst die Zeit fürs Nähen fehlt.
Na ja, so waren dann paar am Mittwoch gekommen, haben mit unserer Deutschlehrerin gefrühstückt und ein bisschen die Deutschprüfung besprochen.
Dann hieß es, dass MUM ausfällt und nächsten Mittwoch nachgeholt wird und dann hieß es, dass auch die 2 Stunden NWA und Englisch ausfällt, also war es eigentlich ein total sinnloser Tag =D.
Na ja, sind dann mit Arsim und Gabriel zu meinem Freund gegangen um Shisha zu blubbern, allerdings hatten Arsim und ich etwas zu stark gezogen und der Kopf war nicht für so "harte" Züge geeignet, also war der Tabak danach total schwarz =D.
Dann sind die halt alle Zocken gegangen, ich hab zugeguckt und bin sogar manchmal eingepennt, weil ich noch so verdammt müde war vom Vortag, da wir erst kurz vor 1 ins Bett gegangen sind und um 6.20 Uhr aufstehen musste. Eigentlich habe ich damit nicht so ein Problem, aber unter den Umständen die noch waren, war es dann nicht mehr schön.
Na ja, später sind wir wider in sein Zimmer, nachdem wir uns draußen noch "gesonnt" haben =D. Ich wäre die ganze Zeit fast erstrickt, da ich momentan 3-4 mal am Tag total verstopfte Nase habe, obwohl ich nicht krank bin oder so. Deswegen soll ich noch zu einem Allergietest gehen.
Na ja, dann wollte der Gabriel unbedingt Kim Possible gucken, ich dann auch (ja, wir sind noch kleine Kinder^^) und Arsim und Yannick sind dann Zocken gegangen.
Gabriel und ich haben uns total vollgestopft. Na ja, so um 4 sind wir dann alle gegangen, weil sich mein Schatz noch mit Marco getroffen hat und ich bin nach Hause und hab gechillt.


Und am Donnerstag war glaube ich nichts besonderes. Wir haben halt Reli geschrieben, was totaler Mist war, nur weil ich katholisch bin heißt es doch nicht, dass ich hier die Steckbriefe von allen unseren Papsts abgeben muss, wobei die nicht mal gesagt hat, dass des dran kommt, somit kann ich meine 1 endlich vergessen, boah ich hasse diese dumme Lehrerin. Die ist so dumm, meint nur, ja des was wir gelesen haben und dann kommen Sachen dran, die sie nicht mal gesagt hat. Ey, so dumm -.-!br>Ich war dann noch mit meinem Freund in der Stadt um was für seine Shisha zu besorgen und dann waren wir noch Wasserturm. War echt tolles Wetter und haben auch ein paar gestörte Bilder gemacht, war total lustig.


Und Freitag war toll. Also gestern hatten wir dann so 13 Uhr Schule aus, standen aber noch ein bisschen an der Schule und haben so geredet, sind dann alle nach Hause. Mein Freund wollte mich noch anrufen um was zu machen. Na ja, bin dann zu Hause gewesen und war total kaputt, weil ich in der Schulzeit immer so wenig Schlaf bekomme, jetzt ja auch wegen dem ganzen Prüfungsstress und na ja, bin erst mal eingepennt, habe dann noch etwas TV geschaut und dann meinen Freund angerufen. Wir haben dann ein bisschen telefoniert und dann haben wir uns miteinander verabredet, wir wollten in den Luisenpark gehen.
Hab dann alle Sachen eingepackt (Volleyball, Diabolo, Tischtennis, Sandsack, pfeifende Frisbee) und bin dann zu ihm. Er kam dann noch mit so einem ganzen Badmintonset und einem Bumerang. Sind dann zum Luisenpark. Haben uns drinnen getroffen, weil er etwas andere Wege reingeht^^. Sind dann ein bisschen rumgelaufen und er hat mir total viel gezeigt, weil er früher voll oft dort war und auch viel Müll gebaut hat mit Marco.
Na ja, waren dann auf der großen Wiese und da war dann ein Teil, der war echt groß und frei. Dort haben wir dann das Badmintonnetz aufgebaut und haben erst einmal gezockt. Dann haben wir bisschen Bumerang geworfen, Fußball mit den Volleyball gezockt und dann wollt er eigentlich auf Trampolin gehen, aber ich wollte vorher noch Frisbee spielen. Am Anfang hatten wir den Dreh nicht so raus, aber am Schluss war es echt geil. Er konnte super fangen und ich super werfen, aber andersrum...na ja xD. Er hat dann die Frisbee in sein .... bekommen und ich sie oll in den Bauch xD.
Na ja, sind dann zum Trampolin, aber da waren noch voll viele und dann sind wir Tischtennis zocken gegangen. Hatten dann aber keine Lust mehr und wollten dann was Essen, aber dort hatte schon alles zu, war grade mal kurz vor 7. Na ja, sind dann noch zum Spielplatz, auf Baum geklettert, Bagger gefahren und so ein Drehding, was es voll in Sich hat und dann sind wir noch Wippen gegangen. Aber das war so eine Wippe, da waren wie auf der Seilbahn solche Dinger und des war dann die Wippe. War voll lustig =D.
Sind dann nach Hause zu ihm gegangen, und dort wollten die Eltern gerade essen gehen, mussten dann mit, also ins Monopoly, das was dem Vater gehört. War aber noch voll lustig. Danach gab es zwar ein paar Sachen die wir noch geklärt hatten, wegen früher, wo die Mutter so Andeutungen gemacht haben, aber na ja, er hat sich dann mit Marco getroffen und ich, nicht mehr so gut gelaunt, habe meine Mutter angerufen und gefragt ob sie noch Zeit hat und dann haben wir uns noch getroffen und sind dann noch rumgelaufen und haben noch Eis gekauft und haben dann DVD geguckt und ich bin dann todmüde um kurz nach 12 ins Bett gefallen.


So, das war es erst mal und heute werde ich nur rausgehen und die Sonne genießen und etwas lernen.
Hoffe euch hat der lange Eintrag nicht den ganzen Tag geklaut =D.


Lg lulu
26.4.08 12:25
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Thea / Website (26.4.08 17:50)
Huhuuuuuu ^^
Mir gehts ganz gut und dir? ^^ war jetzt iwi 3 stunden lang aufm balkon und hab gechillt, aber grad isses wieder etwas kälter geworden und dann bin ich reingekommen xD
was hast du heut so gemacht? <3
ich muss warscheinlich gleich mit mathe weitermachen sonst kack ich bei der arbeit voll ab xD xD ^^
lg :-**


Melina / Website (27.4.08 13:15)
Ne, sauer bin ich nicht. Ich häts nur besser gefunden, wenn du mir bescheid gesagt hättest. Weil ich das nicht wusste und noch dran gebastelt hatte, als es ging =/


Melina / Website (27.4.08 21:34)
Ne, ist schon okay, so schlimm ist es ja nicht ^^ War halt etwas blöd, aber kann passieren. Mich versteht man eh meistens falsch, weiß auch nicht warum xD


Melina / Website (28.4.08 14:08)
Also kommt dir die Seite auch wie eine Fakerseite vor oder? Ich war mit erst nicht sicher, weil sowas will ich nicht einfach so behaupten, aber mir kommts sehr danach vor und, wenn wir schon zwei sind, dann kann ich ja nicht so falsch mit dem Gefühl liegen xD

Übringens weiß ich jetzt was du mit der Virenwarnung gemeint hast, vor ein paar Tagen. Das ist wieder Cutewnews -.- Ich hab mal wieder ein Problem damit wies aussieht aber ich weiß nicht woher die Wahrnungen kommen. Den es ist alles ganz normal und auf meinem PC ist auch kein Virus, habs mit zwei verschiedenen Porgrammen überprüft und alles, komisch o.o


Thea / Website (28.4.08 17:07)
Hey <3
ja ich mach grade ne "pause" vom mathe lernen xD weil ich hab jetzt iwi 4 stunden am stück gelernt x.x" und jetzt hab ich so langsam keine lust mehr xD wenn die arbeit vorbei is dann *o* dann fühle ich mich befreit xD
WAS? nach italien? =) toll <3 ich liebe italien =) xD wie lange bleibt ihr dort? =)
lg :-*****


Melina / Website (28.4.08 19:01)
Ja, genau so denke ich auch. Hoffendlich finde ich nicht nochmal so eine Seite. Das macht mich immer voll drepri und ich reg mich so auf, sowas geht doch nicht v.v

Das mit den Viruswarnungen habe ich jetzt wegbekommen. Ich weiß jetzt auch wie ich es weiterhin löschen kann, wenns mal wieder kommen sollte ^^ Ich drüfte jetzt kein einziges Problem mehr mit Cutenews haben, weil ich in 3 Wochen so viele Probleme damit hatte, dass ich jetzt weiß wie alles behoben werden xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen