Gratis bloggen bei
myblog.de

Closed Time

The Little Things existiert nicht mehr...auf Myblog.
DAS NEUE THE LITTLE THINGS:
THE LITTLE THINS
Affis? Bitte umlinken, :-*
Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer PNG usw.

Morgen letzte Prüfung...


Huhu^^
Ja, da melde ich mich schon wieder.
Habe jetzt alle Seiten bearbeitet und die Seite ist fertig, soweit.
Leider habe ich noch keine Updates dabei, habe aber noch viel in Planung, aber die Schule geht momentan vor.
Morgen habe ich meine Matheprüfung, dann muss ich noch Arbeiten schreiben in Religion, MUM und EWG und dann noch Kompetenzprüfung und dann war's das.
Habe langsam auch keine Lust und den Nerv dazu.


Mein Tag heute war etwas stressig.
Wegen einem dummen Missverständnis haben mein Freund und ich uns total in die Haare bekommen, uns in der Schule angeschwiegen und danach sind noch die Fetzen geflogen.
Vorhin haben wir telefoniert und es jetzt soweit geklärt.
War dann noch von etwas anderem die Rede, aber das ist jetzt eher Nebensache.


War dann, als ich zu Hause angekommen bin, erst mal draußen, da ich den Rest des Tages noch lernen musste und das "tolle" Wetter noch genießen wollte.
Habe, oh Wunder, noch mit Ayleen telefoniert. Wir treffen uns nächste Woche um das zu klären, aber wenn ich jetzt schon mit ihr telefoniere, habe ich so einen Hass auf sie. Ich glaube das war es endgültig, und wieso?
Weil sie sich für ihren neuen Freund entschieden hat.
Also es gab keine Wahl oder so, aber sie hat die Eigenschaft, dass wenn sie einen Freund hat, sich nicht mehr bei einem meldet, dann mit billigen Ausreden kommt und es ihr eigentlich total egal ist. Ich meine, sonst hätte sie mich nicht 3 Wochen lang total ignoriert und ich bin ihr noch hinterhergerannt und das war ganz bestimmt nicht das erste Mal.
Tja...und unsere Freundschaft, die war echt "abnormal".
So was hatte ich noch nicht, wir sagten und dachten das Gleiche, wussten wie es dem anderen geht, auch wenn er Meilenweit entfernt war oder wenn man nur in seine Augen gesehen hatte und vieles mehr. Wir waren wirklich wie Zwillinge, von beiden Seiten aus gesehen, aber na ja, soll sie mit ihrem Freund glücklich werden, zu oft hat sie das jetzt gemacht und ich kann ihr nicht mehr vertrauen und einen auf Nett machen.


Na ja, habe jetzt noch 3 Stunden Mathe gelernt und weiß nicht.
Ich habe nicht so Prüfungsangst, wie ich immer dachte.
Entweder es klappt oder es klappt nicht, im Endeffekt kann ich jetzt auch nichts mehr ändern und ich weiß, dass mich meine Prüfungsnoten total runterziehen, na ja.


So, habe noch bei Webmiss was neu gemacht, ein Tutorial überarbeitet und stelle das letzte Update noch mal hier hin, damit es jetzt nicht übersehen wird:


Webmiss - Wusstet ihr...
Tutorial - Durchsichtiger Text
Grafiken - Glitzergrafiken
Grafiken - Icons


Lg lulu
21.4.08 19:49


(Kleine) Veränderung


Hallo =)
Wie man gaaanz schwer erkennen kann, hat The Little Things einen neuen Anstrich.
Ich dachte, es wäre mal Zeit für etwas sommerlicheres und habe mich gestern auf die Suche gemacht, bis ich nach endlosem Suchen auf The-6th-Sense dann dieses Layout gefunden habe.
Wollte es dann unbedingt haben.
Es hat mich zwar später noch zum verzweifeln gebracht, denn ich musste hier vieles umstellen, weil es auch anders gecodet ist und so saß ich noch bis kurz vor 1 da, um das meiste "grob" zu ändern. Heute Nachmittag mach ich dann nochmal ein richtigen "Kontrollgang", damit es hier auch nicht doof aussieht.
Allerdings war ich gestern zu Müde um noch etwas zu schreiben, mache ich jetzt schnell, habe morgens noch etwas Zeit^^.



Ja, Prüfungen waren bisher, für mich, totaler Müll, also ich rechne mit keinen guten Noten und denke, dass ich ins mündliche muss.
Heute 2 Stunden Sport, bei eier Lehrerin, die mein Tennis wäre rennen und einen S..... darauf gibt, wie kaputt wir sind und weiter machen.
Dann die letzten 2 Stunden vor der Matheprüfung *angst*. Drückt mir bitte die Daumen*bibber*.



Habe euch auch nicht vergessen, aber nur etwas kleines dabei, wusste lange nicht ob ich das onstellen soll, aber na ja, mal schauen wie es wird^^.


Glitzergrafiken
Icons



Schönen Tag noch,
lg lulu
21.4.08 06:53


Kurze Pause...


Hallo ihr =).
Wollte nur sagen, dass ich eine kurze Pause nehme, aber nicht weil ich keine Lust mehr habe oder so, weil ich in einer Woche schon meine erste Prüfung schreibe und bis dahin möchte ich soviel wie möglich lernen, weil dann gleich danach noch die anderen zwei Prüfungen kommen.
Würde gerne viel lieber hier etwas am Blog machen, aber Schule geht leider vor, aber in 1-2 Wochen bin ich wieder da =).
Versuche abends öfters mal on zu kommen um meinen Senf abzugeben =P.

Tschaui, lulu
7.4.08 15:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]